Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 7

Reinhard Konrad


Free Mitglied, Dornbirn

Drahtseilwirrwar

Das Riesenrad in Wien. Mich hat die filigrane Konstruktion, einem Spinnenetz gleich, sehr beeindruck.
S30, 35mm, F2,8, 1s

Kommentare 7

  • Helena Ludwig 14. Oktober 2003, 7:55

    Hey! Das ist aber eine echt coole Perspektive! Gefällt mir ausgezeichnet und macht Lust das Riesenrad auch tum Hundertsten mal mit Freude zu fotografieren!
    LG
    HELENA
  • Melanie Laschet 30. September 2003, 0:25

    Ein wirklich tolles Bild vom Riesenrad! Schöne kräftige Farben!
    lg,Meli
  • Michael Konzett 29. September 2003, 20:46

    Da ich zu faul bin, ein Stativ mitzunehmen und auch keine besonders ruhige Hand habe, werde ich nie solche Nachtaufnahmen zusammen bringen. Schönes Motiv und das blaue Licht bringt den notwendigen Kontrast zu den Gelbtönen.
  • Niels Nauhauser 12. August 2003, 22:35

    Schöne Perspektive.
    Tolles Bild.

    n.n.
  • Uwe Huchel 12. August 2003, 21:06

    super Aufnahme!
    Gruss Uwe
  • Daniel Grube 12. August 2003, 21:05

    Hi Konrad
    Baum und Stahl, kommt in der Nacht echt gut rüber.
    Willkommen in der FC Daniel
  • Heinz AdlerAuge 12. August 2003, 21:00

    Hallo Reinhard,
    in sehr guten Position aufgenommen - schau mal bei mir vorbei im Ordner
    * Straubinger - Volksfest *.
    Gruss v. Heinz