Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drahtseilakt im Schneckentempo (Bild 1)

Drahtseilakt im Schneckentempo (Bild 1)

394 5

Helmut Stark


Free Mitglied, Karlsruhe (Umgebung)

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 5. November 2001, 11:36

    tja... hier fehlen mir die Worte.. elegant.. und der untere Rand.. da kann ich gelassen drüber weg schauen.. ;-))
    er stört mich nicht wirklich.. mein Augenmerk liegt bei der Schnecke.. die du hervorragend erwischt hast.. Gruss Ute ;-))
  • Helmut Stark 5. November 2001, 9:14

    @Andreas
    Der knappe Rand ärgert mich ebenfalls :-( aber ich wollte euch die außergewöhnlich Stellung der Schnecke nicht vorenthalten. Ich habe übrigens nicht nachgeholfen :-)

    Du hast Recht, Julia's Neugier hat mir nicht viel Zeit gelassen.

    Gruß Helmut.
  • Andreas Hurni 5. November 2001, 8:44

    1 schnecke ?
    das ist schön, kein schneckenverschleiss, helmut widmet sich liebevoll der einzelnen individuellen kreatur.
    der fotograf mag sein motiv, beobachtet es und hilft ihm eventuell ein bisschen :-) falls es sich nicht zum weiterkriechen entscheiden kann.

    da ist es ja auch kein wunder wenn wir was ungewöhnliches zu sehen kriegen.

    die aufnahmesession war sicher sehr hektisch (julia wollte sicher auch schieben helfen), da verstehe ich, dass am unteren rand etwas eng geworden ist.

    gruss andreas
  • Helmut Stark 5. November 2001, 8:31

    1 Schnecke
    100er Makro
    Ilford Delta 400 New :-)
    Tetenal Ultrafin Plus :-(

  • Michael Albat 5. November 2001, 8:22

    Oiii - Ausweitung des Interessengebiets?

    Da musst Du aber mal was zur verwendeten Technik schreiben ...

    Gruss Ali