Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Killmann


Free Mitglied

Drahtseilakt

EOS 10D mit 250D und Blitz. Weiß jemand was das ist?

Kommentare 4

  • Dirk Killmann 14. Februar 2004, 9:41

    Erstmal danke für die Anmerkungen! :o)

    Das Foto ist gestern Abend entstanden an meinem Halogen-Spann-Beleuchtungs-System. Also der Durchmesser des Drahtseils ist ca. 6mm.

    Grüße Dirk
  • El Ge 14. Februar 2004, 9:04

    Hallo Dirk,
    Ich vermute es ist eine Zikade, aber welche ?? Da müßte man was über die Größe wissen und wo die Aufnahme gemacht wurde.
    Zusatz 10:32 h. Es dürfte Ulopa reticulata eine Zwergzikade sein, die kann man, lt meiner Literatur, ganzjährig finden.
    Gruss Leo
  • Andi B. 13. Februar 2004, 22:56

    hab auch kein blassen schimmer. sieht aber fein aus.
    gruß andi
  • Karl-Heinz Omet 13. Februar 2004, 22:05

    Hallo Dirk,
    weiß nicht, aber ein tolles Macro :-)
    LG
    Karl-Heinz