Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drahtmenschen LAGA Zülpich

Drahtmenschen LAGA Zülpich

238 8

SUBAEDU


Pro Mitglied, Duisburg

Drahtmenschen LAGA Zülpich

LAGA Zülpich - 20.04.2014
Für Petra - diese Figuren meinte ich (Größe je ca. 10-15 cm)

Kommentare 8

  • Kuboli 17. Oktober 2014, 17:07

    Sehr gelungene Collage .... Klasse !
    LG, Olaf
  • sonnenlicht 16. Oktober 2014, 11:02

    Sehr schöne Zusammenstellung.
    Die haben mich auch animiert.
    GS
    Ich folge dir
    Ich folge dir
    sonnenlicht
  • Gertrud RW 16. Oktober 2014, 1:40

    Dein feines Foto bzw. Collage gefällt mir sehr, Susanne
    Sehr gut gesehen und aus einer guten Perspektive aufgenommen.
    LG Gertrud
  • PeSe23 15. Oktober 2014, 23:22

    Klasse gesehen, die hab ich echt verpaßt. Da hast Du viel besser aufgepaßt, liebe Susanne. Klasse Collage.
    LGPetra
  • SUBAEDU 15. Oktober 2014, 20:17

    Schaut mal bei Petra - PeSe23 und dem Bild "Garten Mondtor" von heute vorbei. Alle Figuren waren an dieser Holzkonstruktion. Das winzige Dreieck oben in der Mitte auf dem Holz in Ihrem Bild (vor dem Himmel) dürfte eine Drahtfigur sein.
    Susanne
  • Krimhilde. W. 15. Oktober 2014, 19:07

    Diese Männchen habe ich in der LaGa gar nicht gesehen. Wo konnte man die denn sehen??
    Tolle Collage, gefällt mir.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Willi W. 15. Oktober 2014, 19:07

    Ich bin auch dort gewesen. Diese Drahtmenschen habe ich aber nicht gesehen. Dank dir fürs zeigen liebe Susanne.
    LG Willi
  • Heidemarie 15. Oktober 2014, 18:32

    Und nun ist sie schon Legende und der Stab wurde an den nächsten Ort weitergegeben. Prima Collage von diesen Drahtmenschen. Was wird wohl aus ihnen? Winke mal rüber zu Dir :)). LG Heidemarie