Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Lau


Free Mitglied

Drahtkorb

Der Rahmen ist bereits für meinen nächsten Kalender 2002 vorgegeben. Das Foto soll als evtl. Motiv für ein Kalenderblatt dienen und wurde mit einer Digital Ixus bei Blende f2.8, Verschluss 1/10s, Belichtungsausgleich +2, im SW-Modus gemacht.

Kommentare 2

  • Gustav Miller 22. Juni 2001, 8:33

    Diese Aufnahme ist der Beweis, daß WENIG oft MEHR ist...
    SUPER Bild.
    Blitzsauber auch die Präsentation.
  • Ute Allendoerfer 22. Juni 2001, 0:58

    ja einfach gut ins Bild gesetzt... und im Kalender kann ich es mir besonders gut vorstellen.. ein sehr gute Idee jetzt schon daran zu denken.. das wird bestimmt ein ganz besonderer Kalender Gruss Ute ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz