Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 3

Khristian Clein


Free Mitglied, St. Wendel

Kommentare 3

  • Christian Koellner 25. Januar 2011, 21:44

    Ausserdem noch ein geiles Muffenrad!
    Schöööön
  • Antillu 13. Februar 2010, 11:37

    Sehr schönes Bild, wenn es auch einen Tick mehr Schärfe vertragen könnte. Das Motiv und die S/W-Umsetzung reißen es aber für mich pers. raus.

    Ich finde die Kette schon berechtigt. Als leidenschaftlicher Mountainbiker und Fahrradliebhaber finde ich, dass so ein Oldtimer schon seinen Sammlerwert für manchen hat. ;-)
  • Khristian Clein 22. Januar 2009, 16:06

    Vielen Dank!

    In Szene gesetzt hat es allerdings schon der Eigentümer, ich hatte nur das Glück, es zu entdecken.
    Ich fand besonders den Umstand, dass das Rad komplett verrostet war und dennoch mit einer dicken Kette gesichert wurde, sagen wir mal, befremdlich...