Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drahtesel in Schwarz-Weiß

Drahtesel in Schwarz-Weiß

209 5

Katrin Ederer


Free Mitglied, Lk. Cham, Regensburg

Kommentare 5

  • Katrin Ederer 9. März 2013, 12:25

    Ich weiß, wäre schöner gewesen wenns komplett drauf wäre. Aber leider fehlt am Original ein Stückchen vom Hinterreifen, deshalb hab ichs gleich beim Gepäckträgerkorb geschnitten :-)
  • Nina7000 9. März 2013, 0:48

    Eine schöne Szene und an sich gefällt mir Deine Bildgestaltung auch sehr gut. Das angeschnittene Fenster finde ich auch noch ok aber dem angeschnittenen Drahtesel, der doch gemäß Titel das Hauptmotiv darstellt, hätte ich doch noch ein paar Zentimeter eingeräumt;o).
    Die SW-BEA gefällt mir sehr gut.
    LG Nina
  • U. Weinberg 23. Februar 2013, 20:40

    Das hat etwas - gefällt mir in s/w besser :-) VG Ute
  • Ebert Harald 18. Februar 2013, 18:10

    in s/w auch sehr schön,VLG Harald
  • theo volbracht 16. Februar 2013, 19:11

    schöne ruhige grautöne. passende schärfe. vielleicht hätte ich das fahrrad halbiert, sonst gut gesehen, gruß theo

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 400