Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.407 12

Boris Paulien


Free Mitglied, Hamburg

Dragsterlok

...um die Lok mit der Stichflamme aufzunehmen mußte alles sehr schnell gehen, ein lauter Knall beendete dann auch kurz darauf das Schauspiel und es war totenstill.

Kommentare 12

  • Boris Paulien 21. März 2010, 22:41

    In der Tat die Aufnahme ist schon etwas älter (25.12.2006), habe sie nur jetzt beim Aufräumen gefunden. Die Feuerwehr war auch sehr schnell vor Ort, brauchte aber nicht weiter eingreifen da es kein Feuer gab.
  • markus.barth 21. März 2010, 21:37

    zur rechten zeit am rechten ort. stark.
  • Hartwig Rathgeb 21. März 2010, 13:54

    Vielleicht ein Problem mit der Nitroeinspritzung :o)
    Sensationelles Foto.
    Freundliche Grüße
    Hartwig
  • Frank Frischemeier 21. März 2010, 12:13

    Nettes und beeindruckendes Bild. Ich hoffe nur, dass es für die Lok nicht so gefährlich war, wie es aussieht (sprich: Die Lok keinen Motorschaden oder Ähnliches hat).
  • xyz99 21. März 2010, 11:14

    Nö, die Lok ist längst im AW Bremen und bekommt dort bis zum Sommer eine HU. Das Bild muss also schon ein paar Wochen alt sein.
  • Rauxeler 21. März 2010, 10:09

    Ein sehr interesantes Bild einer seltenen situation.
    Mal sehen was mit der maschine jetzt geschiet.

    Ich denke da eher an sowas.
    Abgestellt
    Abgestellt
    Rauxeler


    lg. Sebastian
  • Markus Albert Wiedenmann 21. März 2010, 9:57

    ..brutal....Einzigartige Aufnahme..top
  • Peter Bullinger 21. März 2010, 9:43

    Sieht nach einem Motorschaden aus.

    Gut reagiert von dir.

    Gruß,Peter.
  • samson00 21. März 2010, 9:05

    Vielleicht war es auch der Turbolader?
  • Andreas Tsrebo 21. März 2010, 8:55

    das ist ja selten ... Außlassventil festgegangen, auf Kolben aufgesessen und / oder abgerissen könnte Ursache gewesen sein ... wer weiß - gute Reaktion von Dir ++++
    VG
    andreas
  • Schneider Peter 21. März 2010, 8:43

    Klasse aber der Stadt will Rußpartikelfilter bei den Autos

    LG Peter
  • Jens Heine 21. März 2010, 8:14

    genial erwischt!!
    Grüsse Jens