Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Dragster

Heute beim Dragsterrennen am Hockenheimring - ich weiß, es ist zuviel Straße, aber ich kann nichts wegschneiden da sonst das Format nicht mehr stimmt und dies ist das Originalbild ohne Beschnitt

Kommentare 3

  • Günther Weinerth 21. September 2004, 21:19

    geil !


    Günni
  • Martin .S. 23. August 2004, 13:58

    überhaupt nicht zu viel Strasse. Genau richtig so, vor allem die horizontale Einfassung durch die gelbe Bande oben und die gelbe Linie unten sieht klasse aus ! (wär eventuell sogar noch besser wenn am linken Rand noch mehr Strasse wäre)
  • EyeView 20. August 2004, 21:18

    Ich finde Deine Aufnahme sehr gut, man merkt das da etwas passiert.
    HG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz