Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dragos Hunde beim Ballspielen auf dem Bauernhof!

Dragos Hunde beim Ballspielen auf dem Bauernhof!

492 14

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Dragos Hunde beim Ballspielen auf dem Bauernhof!

Die verspielten Hunde von Drago vergnügten sich mit dem Ball und boten uns trotz des aufziehenden schlechten Wetters ein lustiges Match, wo mal der eine Sieger war und mal der andere!

Unterwegs mit Stefan Kuba , Sonja Lö , Edeltrud Taschner und Werner beim Biobauer Drago!

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Belichtung: 1/1000 s bei f/11,0
ISO: 1000
Brennweite: 60,0 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Kommentare 14

  • Günter Nau 28. Oktober 2012, 6:13

    Eine wirklich sehr schöne Arbeit Uwe. Mann bekommt nicht alle Tage Gelegenheit, rumtollende Hunde so schön zu fotografieren.
    Grüße Günter
  • Pixelfärber 24. Oktober 2012, 17:17

    Eine Collage ohne gemeinsamen Rahmen, keine Reihenfolge, keine festgelegte Position, als ob die Fotos einfach so auf den Hintergrund gelegt worden seien. Der Ball kann überall sein, es gibt kein Ziel und keinen Gewinner, nur der Augenblick zählt. Die Präsentation passt ganz ausgezeichnet zum Spiel der Hunde.
  • Mannus Mann 20. Oktober 2012, 11:32

    Perfekt zeigen deine Fotos
    den bewegungsfreudigen Einsatz
    der beiden vierbeinigen Sportler.
  • Günter Nau 19. Oktober 2012, 19:34

    Der Biobauer Drago hat mit seinen Hunder dazu beigetragen, daß Du eine herrliche Collage der Tiere machen konntest. Gefällt mir wirklich gut.
    Grüße Günter

    PS: bin eben von einer FC-Abstinenz zurück und werde mir demnächst mehr Deiner Fotos anschauen. Habe auch im Moment noch keine Bilder zu zeigen.
  • Holger Born 19. Oktober 2012, 7:31

    Durch den knalligen Ball kommt Farben ins Bild.
    Das untere gefällt mir am besten

    Warum Du Dich aber für F11 entschieden hast kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

    LG HOlger
  • Daniela Boehm 18. Oktober 2012, 23:08

    Rupie haben echt Spass LG dani
    Gesendet von der fotocommunity iPod touch App
  • Stefan Kuba 18. Oktober 2012, 15:20

    Klasse Uwe!!!
    Der weisse Hund ist der Mika und die Braune ist die Cilli.
    Cilli ist viel jünger als Mika und meist auch schneller.

    LG Stefan
  • Trautel R. 18. Oktober 2012, 5:50

    man sieht hier, dass es den hunden dort auch gut geht. du beweist es in jedem einzelnen motiv hier.
    lg trautel
  • Hans - Peter Vicha 17. Oktober 2012, 19:40

    Hallo , Uwe ! Das nenne ich glückliche Hunde . Anders als Schäferhunde in einer Neubauwohnung . LG von Hans .
  • Ingeborg 17. Oktober 2012, 19:29

    DAS ist noch "echte spielerfreude" (... die einige hochbezahlte fußballspieler manchmal vermissen lassen!)
    Ich seh dich! - Was WILLST du eigentlich?
    Ich seh dich! - Was WILLST du eigentlich?
    Ingeborg
    ungelenke grüße von Ingeborg
  • Helmut - Winkel 17. Oktober 2012, 19:19

    Lebendig wirkende
    Szenen hast Du in und
    mit dieser bewegt erschei-
    nenden Bildserie zusammen-
    gestellt! Eine ganz tolle Präsen-
    tation, liebver Uwe.

    LG Helmut
  • Jo Kurz 17. Oktober 2012, 18:23

    voller leben, die beiden... :-)
    sicher vergnüglich, ihnen zuzusehen - und deine collage vermittelt das!
    gruss jo
  • RMFoto 17. Oktober 2012, 16:29

    Fantstische Schnappschüsse hast Du zusammengestellt , Uwe

    LG Roland
  • vitagraf 17. Oktober 2012, 16:09

    Echt klasse. Lustige Hunde!