Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Kägi


Basic Mitglied, Wila

Kommentare 4

  • Tom EPL 15. November 2015, 18:45

    Gefällt mir total. Ich hätte auf eine verzerrte Orchidee getippt, aber die Lösung ist ja bereits da.
    LG Tom
  • Manuela Kägi 30. September 2012, 12:13

    also das mit dem Bild ist so....irgendwie konnt ich nix damit anfangen irgendwie langweilig.... eine Knospe glaube eines Hibiskus.... hab ihr dann einfach etwas das Köpfchen verdreht...lg ;-)
  • R. und R. 30. September 2012, 10:49

    Hi Manu,... ah,... helfe mir. Ich bin die ganze Zeit am rätseln was es sein könnte. Ich bleine immer wieder an einem Pflanzenstiel mit seine Blüte hängen. Wie hast Du das gemacht? Ist es schon während der Fotografie (Langzeitbelichtung) endstanden oder anschliessend bei der BEA?
    Diese Welle ist noch sehr interessant. Sie erinnert mich an den Kopf des Baslstab.
    Viele Grüsse
    René
  • axes 29. September 2012, 21:51

    molto bella

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Minolta AF 50mm F2.8 Macro or Sigma 50mm F2.8 EX Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200