Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schmolke


Free Mitglied, Hessen

Dragons still fly - sometimes

Diesen Leafy Seadragon habe ich vor der suedaustralischen Kueste abgelichtet. Ich habe mich fast in das Seegras eingegraben, um den Drachen frei vor dem Blau des offenen Wassers ablichten zu koennen.

Viel Spass beim Betrachten (-;

Mein Dank an Holger.
Ich hab' ja nicht schlecht geschaut, als dieses Bild, kaum das ich es hochgeladen habe, bereits ins Voting geschickt wurde. Auch wenn es nicht mit einem Sternchen belohnt wurde, haben es doch zumindest 194 Members gemocht (-;

Kommentare 84

  • Villy Jean Pierre 28. November 2007, 18:53

    Superklasse diese Foto alles ist super und trotztem mit dem Sternchen nicht geklappt.Das ist wirklich unbegreiflich. Diese voting ist unprofessionell.
    Für diese Bild Uwe "CHAPEAU"
    Gruß
    Jean Pierre
  • Jamie Lee 13. November 2007, 15:15

    is mir ja völlig unbegreiflich, wie so ein bild durchs voting fällt, kopfschüttel

    phantastische farben, geniale bildaufteilung, das ganze noch von vorne unten erwischt,- kann mehr in einem foto sein?

    tz tz tz, in meine favoriten kommts ganz klar, liebe grüße, jamie
  • Olivier Notz 11. November 2007, 10:20

    Unglaubliches Tier. Schade dass es nicht in die Galerie geschafft hat! lg, Olivier
  • Uwe Schimmelpfennig 10. November 2007, 19:44

    eine fantastische Aufnahme, schade das es nicht mit dem Sternchen geklapt hat.
    Gruß
    Uwe
  • DerKurze 8. November 2007, 9:23

    SuperKlasse diese Aufnahme. Wer schon mal Unterwasser fotografiert hat, weiß was dazugehört so eine Aufnahme zu machen!!!! Vermutlich sollten wir Treppen fotografieren, die scheinen im Moment total IN zu sein. Mach weiter so. LG DerKurze
  • St. Weiß 8. November 2007, 0:28

    jetzt erst gesehen. schade...ich hätte es dir absolut gewünscht,- hier mit deinen bBld in die Galerie zu kommen....

    ich bin auch schon längere zeit in der FC und frage mich immer wieder, ob hier nicht ein voting stattfinden sollte, wo nur fotografen aus den bereichen zum voting zugelassen werden, welche ebenfalls dort (z.B. UW) aktiv tätig sind ??!!

    vieleicht sollten wir gemeinsam hier mal eine Petition einbringen ??!

    LG
    Stefan

  • Ludwig Luger 6. November 2007, 15:47

    ein erstklassiges PIC, Respekt !
    Grüsse Dich
    Lu
  • Juergen Buettner 5. November 2007, 19:23

    vielleicht sollten wir mal einfachere motive unterwasser fotografieren, bunte würfel oder kugeln, die sind für manche voter möglicherweise besser zu erfassen.

    spitzenbild, super
    LG Jürgen
  • Norbert Probst 5. November 2007, 8:15

    Sorry, ist an mir vorbeigelaufen. Wieder mal ein klassisches Beispiel für ein völlig unverständliches Votingverhalten.
    Bei UW-Bildern müßte es die Möglichkeit geben, die gesamte UW-Fotografenfraktion zum Voten aufzufordern. Es soll schon jeder nach seiner Meinung abstimmen. Aber in jedem Fall hätten UW-Bilder eine größere Chance.
    HG, Norbert
  • Robert F Fischer 4. November 2007, 21:36

    Eine Hammeraufnahme!!!
    Schade das ich das Voting verpasst habe, mein PRO hättest Du gehabt. Ist mir unverständlich wie eine solche Aufnahme durchfallen kann.
    Bildgestaltung, Schärfe und Licht sind TOP!!!

    Gruß Robert
  • Dirk H B 4. November 2007, 12:08

    s
  • Uwe Thon 4. November 2007, 12:08

    ja!
  • Ellen Meyer 4. November 2007, 12:08

    genial
    LG Ellen
  • Jens Moeller 4. November 2007, 12:08

    s
  • Doro D. 4. November 2007, 12:08

    +++pro+++