Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Foto-Junkie


Free Mitglied, Lahr

Kommentare 3

  • Christian Dolle 17. Februar 2013, 13:08

    Danke. So ähnlich hatte ich es mir vorgestellt, aber eine wirkliche Vorstellung, wieviel Arbeit so ein Drache macht, hat man ja leider nicht. Ungern scheint sie allerdings nicht dran zu arbeiten.
  • Foto-Junkie 17. Februar 2013, 13:03

    Lieben Dank für Deine Anmerkung!
    Die Geschichte dahinter ist Vorbereitung de Chinesischen Neujahrsfestes in Singapur.
    Die Frauen schneiden und bekleben die Drachen u.a. Figuren über mehrere Wochen - von morgens bis abends.
    Die Männer schweißen die Gerüste für die Figuren...
  • Christian Dolle 17. Februar 2013, 12:22

    Das ist fantastisch. Die Farben sind super. Und ihr Gesicht spircht Bände. Mich würde die Geschichte dahinter interessieren.