Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dragonfruits und mein Schatten

Dragonfruits und mein Schatten

316 5

Silke Y.


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • Marion Junk 28. August 2007, 21:04

    Schöne Diskussion über Früchte;o)) Sie schmecken wirklich nach nichts aber mit einem Kiwi-Feeling im Mund.
  • Willy Brüchle 21. August 2007, 15:24

    Sehr typisch, wie auch der Schlangenwein im Hintergrund. Aber selbst im Land hat mir die Frucht nicht geschmeckt, war einfach fade. Entweder habe ich was an der Zunge, oder man muss sie vielleicht überreif probieren... MfG, w.b.



  • Gunter Henrich 20. August 2007, 20:48

    ich liebe die eigentlich nach nichts schmeckende, aber lustig aussehenden drachenfrüchte. aber was man hier bei uns so bekommt ist natürlich nichts gegen frisch geerntete im ursprungsland.
    lg gunter
  • ReMo-49 20. August 2007, 19:06

    Ach was hab ich diese Früchte im Januar in Vietnam in mich reingestopft..... Schmecken aber auch einfach zu gut.
    LG Reiner
  • Enrico Löffler 20. August 2007, 17:54

    Schade das mann Deinen Schatten sieht.
    Ein wirklich interessantes Foto mit diesen Bergen einer mir geschmacklich unbekannten Frucht.
    LG Enrico

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz