Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jennifer Busch


Free Mitglied

dragonfly

nur ein experiment. nix besonderes, aber man sieht mal ausnahmsweise mein gesicht ;)

Kommentare 45

  • Frau Herz. 6. April 2008, 14:08

    schön geworden... die armhaltung und ihr gesichtsausdruck drücken was geheimnisvolles aus.
    auch deine bearbeitung passt mit den farben hier gut! :)
  • Daniel Nicolas Zahnd 22. Mai 2006, 16:20

    schoene farben, schoene stimmung...favorit
  • Aline K... 24. April 2006, 9:53

    das is ja mal ne ehre, dass man dich zu sehen bekommt! *g* (haben bestimmt auch schon ganz viele andere leute hier geschrieben)
    ich mags... vorallem das rot und deine lippen - passt gut zusammen mit den haaren, die dir ins gesicht fallen. auch wenn es vielen deiner bilder sehr stark ähnelt: es ist zarter und weicher...
  • Timo Schwede 23. April 2006, 23:19

    Solltest dein Gesicht öfter zeigen. Sehr sinnlich und sehr schön. LG Timo
  • Markee Mark 21. April 2006, 21:04

    find ich gelungen ....
  • Sister F. 21. April 2006, 16:04

    Wenn auch für dich nix Besonderes, so doch für mich ein gutes Portrait. Unverkennbar deine Farben :-)
    LG
  • Andi. Bo 20. April 2006, 13:38

    Wie immer ganz tolle Farben! Der Übergang der Bearbeitung auf den Haaren/Kleid dagegen gefällt mir nicht so. Tolle Pose und wunderbarer Gesichtsausdruck!
    Liebe Grüße, Andi
  • Red Zora 20. April 2006, 13:03

    wieder einmal mehr ein FAV.....du hast das einfach im blut!!!
    bin begeistert von deiner art
    grüsse
    red z.
  • Sandra Ludewig 20. April 2006, 10:02

    Finde das Licht hier etwas zu hart!
    Und trotzdem..ein sehr gelungenes Foto!
    Dein Gesicht solltest du uns öfter zeigen...es ist wunderschön!

    LG Sandra
  • Peter Hildebrand. 20. April 2006, 7:23

    feine Arbeit, Gesicht und Blick mit dem verdeckten Auge wirkt gut - sehr emotionales Bild. Von der Bearbeitung her wäre vielleicht zum Überlagern im Bereich der Haare und des Tops eher ein gleichmäßiger Farbverlauf günstiger gewesen da es hier ein wenig fleckig wirkt.
    lG, Peter
  • Subir Lalchan 20. April 2006, 2:12

    immer wieder schöne arbeiten von dir.....

    sehr schön deine bearbeitung...

    ...lg subir
  • Mlle Rouge 20. April 2006, 1:26

    @ Jinx:

    Nee...also ich finde es gerade deswegen toll! Die Farben gefallen mir sehr.
    Brauchst dich hinter der Kamera nicht zu verstecken :)
  • Art Othman - A.O. 20. April 2006, 1:08

    wundrschöne farben
  • Blue in green 19. April 2006, 22:40

    ooohhh huuuiii schööön

    alex
  • Frank. Fiedler. 19. April 2006, 22:19

    wow das sind aber feine Haare :)...das bild ist toll...die farben super schön!!

    lg Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz