Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
125 6

BAUER STEFAN


World Mitglied, St.Gallen

Kommentare 6

  • Almhütte 20. Juni 2014, 20:07

    Mir persönlich gefällt Dragonfly I. noch ein bißchen besser, der dunklere Hintergrund ist für mein Gefühl etwas ruhiger und noch effektvoller.
    Aber auch dieses Foto ist große Klasse ! 1A-Makro.
    LG.Almut
  • tokitoka 20. Juni 2014, 17:38

    Geflügelte Mosaik? ..:-)
  • BAUER STEFAN 20. Juni 2014, 17:34

    Fliegende KirchenFenster.
    lg.stefan.
  • tokitoka 20. Juni 2014, 17:31

    Da hast Du recht! Bezaubernd schön und "außerirdisch"
    Du hast sie auch so schön präsentiert...

    s.g. nina-tokitoka
  • BAUER STEFAN 20. Juni 2014, 17:29

    Filigrane Wesen-
    die Libellen.
    lg.stefan.
  • tokitoka 20. Juni 2014, 17:25

    Hi Stefan! Du hast es wieder geschafft -so eine WUNDERSCHÖNE Aufnahme zu machen!!! Bravo!

    s.g.nina-tokitoka

Informationen

Sektion
Ordner ANIMALS
Klicks 125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 360