Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Evelyn~


Free Mitglied, Kahlgrund

Kommentare 14

  • Jürgen Dietrich 11. April 2013, 19:38

    Über die Qualität Deiner "Einstiegslibelle" staune ich auch und dann ohne DSLR.. Super. Was den Hintergrund betrifft, wirst Du schnell feststellen, dass Umwelt mit abzubilden weit interessanter ist als nur vor blauem Himmel. Aber abgesehen davon.. Respekt!
    VG Jürgen D.
  • Hagen Fröhlich 10. April 2013, 22:56

    Das dürfte eine Frühe Heidelibelle, ein Weibchen sein.
    http://www.libellenwissen.de/libellenarten/grosslibellen/segellibellen-libellulidae/fruehe-heidelibelle

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Wenn man bedenkt, dass hier keine Spiegelreflex mit Macroobjektiv eingesetzt wurde, wird man diese Aufnahme noch höher werten.
    lG Hagen
  • Andrea 0085 10. April 2013, 21:35

    Die Perspektive finde ich toll!! Lg.Andrea
  • ~Evelyn~ 10. April 2013, 21:00

    Hmmm.......... Das war so gewollt eigentlich, Hans-Peter, werde aber gelegentlich versuchen, Deinen Vorschlag mal umzusetzen!
    Leider habe ich keine Ahnung, um welche Libelle es sich hier handelt, hatte aber auch Heidelibelle getippt.
  • Bea Buchholz 10. April 2013, 20:56

    Eine sehr schöne Aufnahme gefällt mir richtig gut.

    LG.Bea
  • Hans-Peter Merkel 10. April 2013, 20:40

    Kein schlechtes Makro hat aber Vierbesserungspotential. Damit meine ich nicht das Grün. Den Fokus auf den Kopf ausrichten und und Blende 6-8 somit wäre fast die ganze Libelle scharf.
    Gruß
  • DerHansi 10. April 2013, 20:11


    Sehr fein, Evelyn, weiter so !!

    LG, Hans
  • Prinzessin 2 10. April 2013, 19:12

    Die hast du ja klasse an ihrem Ansitz erwischt..toll!!
    lg Ulrike
  • acinos 10. April 2013, 19:00

    Klasse erwischt!!!
    die...bin mir nicht ganz sicher....aber es scheinte die gemeine Heidelibelle zu sein !
    und das grün unten
    .....ich denke es mir gerade weg :-)
    LG
    acinos
  • Martin-X 10. April 2013, 18:54

    Tolle Aufnahme und total gute Perspektive

    lg Martin
  • Cobra427 10. April 2013, 18:11

    Dann Hut ab.
    Klasse Aufnahme.
    Gr Joachim
  • ~Evelyn~ 10. April 2013, 18:03

    Die Libelle ist echt und das Grün stört tatsächlich, jetzt, wo Du es sagst..... uups!
  • Räder Karl-Heinz 10. April 2013, 18:02

    tolles makro mit guterf schärfe...so soll es sein...würde aber persönlich unten rechts das störende grüne verschwinden lassen...willkommen in der fc.
    g,karl
  • Cobra427 10. April 2013, 17:55

    Das ist aber keine echte, oder?
    Gr. Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.1 mm
ISO 80