Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 5

Alexander Lüchinger


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 5

  • Ludwig Klingelhöfer 10. Juli 2010, 23:20

    gefällt ausgesprochen gut
  • Niflheimer 6. Juli 2010, 10:48

    Sehr schöne Aufnahme.
    Auch ich hätte die Aufnahme ein wenig nachbearbeitet und die Flecken am Bein und links außen entfernt. Welches Objektiv hast du genommen? Und wo lag der Focuspunkt?
  • Ka Zi 5. Juli 2010, 21:44

    Ein toller Einstand hier in der FC.
    Die Perspektive und das Libellchen bei der Eiablage ein toller Moment den Du gut festgehalten hast.
    Was die Kritik von Yshild angeht, der mag ich mich gerne anschließen.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Yshild 5. Juli 2010, 21:39

    Was mir an diesem Foto auserordentlich gut gefällt, ist, dass die Umgebung in die Bildgestaltung miteinbezogen wurde. (Im Gegensatz zu einem Großteil von Insektenmakros, wo dieTierchen beziehungslos vor einer meist faden Farbmasse dargestellt sind).

    Einen Tick mehr nachgeschäft hätte ich und den Farbklecks am Bein, was immer das ist, entfernt.
    Die Bild- und Farbkomposition find ich sehr ansprechend. Wirkt schon fast malerisch.
  • Manuela Justmann 5. Juli 2010, 21:28

    Interessantes Foto - vor allem mit der Bewegungsunschärfe des einen Flügels. Jedenfalls mal gut getroffen!

    VG, Manuela