Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tagebuch


Free Mitglied, Esslingen

Dragon

Ich bin sehr sehr Stolz auf mein Werk. Frau Stenzhorn wird es wahrscheinlich anders(ter) sehn.

Kommentare 3

  • Stelanie Menzhorn 22. August 2007, 22:10

    Wie Frech!
    Ich sehe es überhaupt nicht anders(terererr), wenn du stolz drauf bist...........ist das so!
    Kleiner Einwurf.............morgen früh bis Seite 20!!!!
    Den kleinen weißen Rand vernachlässige ich jetzt, denn der hat dich ja schon vorher gestört..........

    Deine Idee ist hervorragend und Deine Umsetzung ist gelungen!

    LG Melanie
  • Tagebuch 22. August 2007, 22:02

    Ich bitte um Anmerkungen.
    Tips sind erwünscht, Fehler ebenso, Kritik erst recht.
    Als Neuling benötige ich es.

  • Anna-Maria Wobig 22. August 2007, 21:46

    lustige und sicher aufwendige bearbeitung, is aber cool :D