Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Dragon

Drachenkopf (Scorpaenopsis oxycephalus), St. John's Reef (Ägypten)

Fotografiert im März 2004 mit einer Nikon Coolpix 4300.

Kommentare 23

  • Brigitte Kotek 2. Mai 2011, 21:20

    ja so sieht er besser aus, tolle auslichtung und schärfe.
    lg gitti
  • raimund paris 4. März 2011, 8:47

    Ein feines Portrait vom Drachenkopf.
    Wieder perfektes Licht und als Kontrast sehr schön das Blau des Wassers dazu.

    Gruß Raimund
  • Gisela57 28. Februar 2011, 12:52

    Dir ist ein wunderbares und auch bewundernswert scharfes Portrait vom Drachenkopf gelungen. Toll der Moment, wo er sein Maul geöffnet hält . . . das macht das Portrait besonders "lebendig".
    LG Gisela
  • Büker 25. Februar 2011, 23:41

    Super freigestellt, da erkennt man den Burschen wenigstens mal richtig.
    LG Kerstin
  • Uwe Schimmelpfennig 23. Februar 2011, 10:01

    Tolle Aufnahme, sehr schön gegen das Blauwasser freigestellt.
    Gruß
    Uwe
  • Phylis Barth 21. Februar 2011, 17:29

    Der kann sich gut tarnen, ich kenne den!
    Bin begeistert von der Schärfe und den Farben. Richtig klasse.
    LG Phylis
  • igna78-photography 18. Februar 2011, 18:10

    Klasse Aufnahme, beeindruckend!

    Lg Gregor (igna78)
  • Burkhard W. 18. Februar 2011, 16:51

    Finde ich auch sehr schön; ein Drachenkopfportrait vor dem Freiwasser sieht man ja nicht allzu oft.
    Gruß, Burkhard
  • Ilse Rehn 18. Februar 2011, 2:53

    große Klasse dein Drachenkopf, sieht echt super aus, wie ein Fabelwesen!!
    glg.Ilse
  • Peter Bublitz 17. Februar 2011, 13:54

    Sauber erwischt so gegen das Blauwasser, gut gesehen und umbesetzt.

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Le petit photographe 17. Februar 2011, 1:46

    Klasse! Ein Hammerbild!!! Mag ich sehr und auch das wandert in meine FAV-Liste!!!

    VLG Frank
  • Sebastian Kupijaj 16. Februar 2011, 20:16

    Eine sehr gelungene Aufnahme Reinhard !!! Alle Achtung ,denn einige Taucher schwimmen an diese tollen Tiere einfach vorbei, ohne sie zu bemerken.Aber das ist meistens so mit diesen Tarnkünstlern.VhG Bastian
  • Till Kuhn 16. Februar 2011, 20:14

    Das ist ja mal der Hammer, ich dachte erst bei der Vorschau, es sei ein Korallenriff :-)
    VG Till
  • ritayy 16. Februar 2011, 18:36

    IRRE GUT ! furchterregend, geheimnisvoll und herrlich bunt ! na ja, natürlich toll fotografiert aber das muss ich glaube ich nicht mehr erwähnen...:-)) VG Rita
  • Ute Niemann 16. Februar 2011, 12:06

    ... wie ein kleiner Berg - wären da nicht die Augen und das leicht geöffnete Maul?
    Schöne Aufteilung und Freistellung und daher sehr intensiv.
    Liebe Grüße - Ute

Informationen

Sektion
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten