Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Auderset


Pro Mitglied, Fällanden

Dragon

Geburtstagsbild für Margrit

Australische Goldmünze aus der Lunar-Serie
http://www.goldseiten.de/muenzen/gold-lunar-2000-x.jpg

Nikon D100, AF-Micro-Nikkor 105, Zwischenring PN-11, Stativ, Studiolampen (Seitenlichter mit oranger Folie)


Kommentare 8

  • Qingwei Chen 6. August 2003, 9:01

    schöner Drachen mit Glanz. Das kannst Du mir auch zu meinem Geburtstag schenken. Ich bin ein geborener Drache (1952)

    LG Qingwei
  • Rita Köhler 26. Juli 2003, 19:07

    Klasse gemacht!!
    lieber Gruß Rita
  • Horst Lehmitz 15. Juli 2003, 9:17

    Nö.das ist kein Kunstwerk!Alles fehlt an allen Rundungen.
    Gruß Horst L.
  • Frank Auderset 13. Juli 2003, 21:45

    @Dark Rose
    @Mara
    Ich habe den Bauch anschneiden müssen. weil sonst ein weiteres Ornament den unteren Teil der Münze gestört hätte.
    Gruss Frank
  • Mara T. 13. Juli 2003, 1:24

    Ja, das finde ich auch schade, daß Du dem Drachen den Bauch abgeschnitten hast. Sonst ist es wirklich gut.
    LG Mara
  • Richard Silfverberg 10. Juli 2003, 8:08

    Wonderful macro
    well done
  • Petra Dindas 8. Juli 2003, 9:56

    .. Bild und vor allen die Idee gefallen mir sehr, einzig hätte ich ein wenig mehr Platz oben (mehr Raum für die Münze) und unten (mehr Platz für den Drachen) gelassen, aber sonst... viel Beifall von d@rk rose
  • Sven Langkeit 5. Juli 2003, 16:46

    Starkes Motiv
    Hättest Du nicht das schwarz im Hintergrund auch wirklich rein schwarz machen können? stört ein wenig :-)

    VG
    Sven