Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dragon-fly

..immer noch an der Ostsee..

..jetzt fliegt er wieder..
ich habs später auch versucht und nach mehrmaligem Absturz ist er dann auch mal ne Weile oben geblieben
..hat mich sehr stolz gemacht..

[hatte ja auch ne geduldige Lehrerin]


nochmal???
nochmal???
Kat-) mit Refrain


***

Kommentare 5

  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 26. September 2007, 15:30

    oh wie schön! die perfekte symmetrie/spannung! der winzige drachen gefällt mir, bei dem man trotz der entfernung noch die farben erkennen kann. sehr fein!
  • NichtDieBiene Maja 11. September 2007, 15:07

    ich finds toll... mit so wenig so viel sagen...
    die schräglage passt perfekt... leichte abenddämmerung schon am wasser zu sehen, der kleine farbtupfer wirkt verloren, aber immer noch am seil gehalten... fein fein!!! ;) finds auf jeden fall ne geile idee :)
  • Sternenmaedchen 2. September 2007, 15:29

    er fliegt wieder :D
    wie fein.
  • felix g. heinrich 2. September 2007, 13:48

    prima idee! sieht klasse aus; nur leider nicht ganz scharf...
    grüße, felix
  • Cindy R. 2. September 2007, 13:11

    das passende diagonale gefällt mir, lässt den dracher höher erscheinen

Informationen

Sektion
Ordner Leben live
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz