Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 8

Patrick Egle


Free Mitglied

Draganiz

Hier ist mein Haustier zu sehn. Die Katze ist unter einem Dachfenster gesessen und wurde desshalb von hinten angestrahlt. Das Foto wurde noch mit einer alten Cybershot geschoßen.

Kommentare 8

  • Patrick Egle 20. Oktober 2009, 11:39

    Ne das ging eigentlich ziemlich einfach. Die Bildbearbeitung war da schon schwerer. Du musst der Katze kleine Leckerlies hinwerfen. Wenn sie es gefressen hat kuckt sie automatisch zu dir um zu prüfen ob sie noch mehr bekommt. In dem Moment muss man dann halt abdrücken :-)

    Danke für die Kommentare.
    Lg Patrick
  • Schäfer Lena 19. Oktober 2009, 20:09

    Wow sau gutes Bild, ich wünscht meine katze würde auch so still halten, echt super mit dem licht im hintergrund. wie lang haste gebraucht oder geübt das deine katze so sitzen bleibt??

    Lg Lena
  • Christine Wilhalm 18. Oktober 2009, 8:20

    Super Bild....
    einfach toll gemacht...
    liebe grüsse Christine
  • Tina811 16. Oktober 2009, 16:08

    Schick Schick!!!
  • dreamer 07 16. Oktober 2009, 15:40

    Sehr schön gemacht, mal was anderes.......
    LG dreamer
  • Maximilian Koch 16. Oktober 2009, 15:19

    klasse gemacht!!!

    lg thomas
  • Andrea S. Kronenberger 16. Oktober 2009, 15:05

    wow, ist das unheimlich... und unheimlich gut :)
    da sieht man mal wieder, dass es nicht immer auf ausgefeilte Technik ankommt.
    lg Andrea
  • Ju.Bö 16. Oktober 2009, 15:01

    Hey! Nicht schlecht mit dem Lichtspiel! Ich wusste garnicht dass Katzen so durchscheinende Ohren haben ;)
    Gefällt mir echt gut das Bild!
    LG, Julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz