Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
806 3

14fun


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Martin Gratz 3. Oktober 2012, 13:19

    Sorry,das sieht nicht gut aus der HG ist fürchterlich misslungen.
    Das Licht ist viel zu hart und trotz Bea immer noch überbelichtet.
    Schau Dir mal auf youtube an wie man gute Draganeffekte zaubert um ein gutes Ergebniss zu erzielen,sollte aber schon das Grundmaterial top sein.
    grüße Martin
  • marcus selhoff 3. Oktober 2012, 4:44

    Ich finde die Bearbeitung Spitze! Manchmal muss man eben die Regeln brechen. In diesen Fall passt alles!
  • patrick-de 2. Oktober 2012, 22:38

    also der "effekt" ist nicht meins, der bildschnitt ist mir viel zu mittig. warum soviel hintergrund und so wenig mensch ?

Informationen

Sektion
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 90.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100