Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Drängelei

wie es dazwischen aussieht, gibt's demnächst auf einem kleinen Rundgang zu sehen.

Und hier ist sie, die Gassitour durch Mykonosstadt

Kommentare 14

  • FunX 21. April 2012, 1:28

    Da gibt es viel zu entdecken,
    aber leider auch wenig an persönlichem Freiraum....
    ;-)
    LG
    FunX
  • ursch 19. April 2012, 17:59

    ein beengtes wohnen...
    du hast ein klasse bild gemacht, der standort war perfekt.
    lg uschi
  • Ulrich Ruess 19. April 2012, 11:36

    Und wenn man in die Fenster reinschaut, läuft überall der Fernseher, bei soviel Antennen ...
    lG Ulrich
  • Clara Hase 19. April 2012, 9:26

    ohjeh oh jeh - so ein gedrängel
    ich bin ja ein bisschen erstaunt, das nicht jedes zweite haus dort seine wäsche flattern hat - was gäbe es besseres als wind und sonne - kostenlos?
    grün, blau und rot die wenigen Fenster und türen - etwas farbe

  • Silvio Schulze WE 19. April 2012, 9:04

    Hi Danny, da wohnt man sprichwörtlich Tür an Tür. Ich bin schon gespannt auf Deinen Rundgang, hier gibt es sicher unzählige verwinkelte kleine fotogene Gassen zu sehen. Feines Licht hattest Du hier und die Schärfe ist hier auch top, gefällt mir gut so, war Miss Daisy auch mit auf großer Reise? :)

    VLG Silvio
  • Olly A. 19. April 2012, 9:02

    Oh ich bin gespannt auf den Rundgang! Leg los :)
  • Norbert REN 18. April 2012, 22:57

    Quadratisch, praktisch gut, der Baustil des Südens.
    Und wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, merkt man das diese Dinger auch noch ökologisch OK sind.
    An eins werde ich mich jedoch nie gewöhnen:
    Anden Anblick der elektrischen Installationen :-((
    LG. Norbert
  • Inge Striedinger 18. April 2012, 22:48

    Dieser Ausblick hat es in sich, da gibt es eine Menge zu sehen. Weiss mit blauen Farbtupfern, wie es sich gehört
    LG Inge
  • aeschlih 18. April 2012, 22:42

    ja... das mag ich und dazu ganz besonders :-)
    fein von dir festgehalten Danny!!
    grüss dich Hilde
  • Reisemarie 18. April 2012, 22:38

    toll dieses wimmelbild.
    bewundernde grüße
    marie
  • Cornelia Schorr 18. April 2012, 22:17

    Ich liebe dieses Wirrwarr im Süden! Hattest du wenigstens mehr Sonnenglück als ich an Ostern?

    LG conny
  • lucky pictures 18. April 2012, 21:59

    Aha, macht also doch noch jemand in Griechenland Urlaub;-)))
    Hast ganz schön was auf ein Foto gepackt.
    Gäbe ein nettes 10 Fehlersuchbild.
    Bin gespannt auf Strassendetails.
    lg lucky
  • Inga Oberschelp 18. April 2012, 21:53

    Klasse sowas mag ich. Wie ein Irrgarten. Sehr spannend ist schon mal die Draufsicht und ich bin auch ganz neugierig auf die folgenden Bilder :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Siegfried G. und Charlotte G. 18. April 2012, 21:45

    Ja man wohnt hier Pelle an Pelle, aber es hat trotzdem den griechischen Charme.
    Freu mich auf den "Rundgang".
    lg ch+s