Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Dracula läßt grüßen!

Diese kleinen nachtaktiven Geschöpfe wohnen in der Nähe meines Heimatortes in einem ruhigen Turm.

Kommentare 4

  • Bärbel1965 28. März 2013, 19:18

    Hast Du ein Glück so ein tolles Bild und alle auf einen Haufen einfach klasse.
    Gefällt mir besonders gut!
    LG Bärbel
  • Fotorike 23. Oktober 2012, 18:43

    Eine große Familie, ich habe in natura noch keine gesehen,
    ein toller Fund,
    liebe Grüße Ulrike
  • Claire Werk 30. April 2012, 22:11

    Wunderbar, so viele auf einem Haufen sieht man nicht oft. Ich freue mich schon, wenn ich mal eine einzige vorbeiflitzen sehe
    LG Claire
  • Macro-Jones67 30. April 2012, 19:59

    Was für ein Beeindruckender Anblick !!!!!
    Klasse !!!!
    BG Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Heimat
Klicks 605
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400