Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Drackenstedt 2

Hier ein etwas früheres Ergebnis.

Die Drackenbezwinger...
Die Drackenbezwinger...
Thomas Agit

Kommentare 7

  • Wolfram Schmidt 17. Februar 2013, 21:23

    Mit dem Tor zusammen gefällt es mir auch gut. Und die Lichter hast Du hier besser im Griff.
    Gruß, Wolfram
  • Martin - Hammer 17. Februar 2013, 13:18

    ich mußte erst einmal nachsehen, wo Drakenstedt liegt, habe noch niemals zuvor etwas von dieser Ortschaft gehört.
    LG martin
  • Philomena Hammer 17. Februar 2013, 11:32

    oh ja, so gefällt mir das sehr gut.
    LG
  • Günter Mahrenholz 17. Februar 2013, 7:50

    Den Torbereich vielleicht noch etwas aufhellen.

    VG Günter
  • Frank-Dieter Peyer 17. Februar 2013, 0:24

    Die Lampen waren lediglich dem Schnee dienlich. Als alter Profi waren sie doch für dich kein Problem. :-)
  • Klaus Degen 16. Februar 2013, 22:47

    Die blaue Stunde hast Du hier gut genutzt, als ich raus kam, war es fast schon zu dunkel....

    lg Klaus
  • A.I.P. 16. Februar 2013, 20:55

    Altneues neben Altem...auch farblich wirkt der Unterschied gut.
    Mit den künstlichen Lichtverhältnissen hattet Ihr nicht unbedingt die idealsten Bedingungen. Ist trotzdem gut geworden.
    LG Annett

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 8
Brennweite 12.0 mm
ISO 200