Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd-Me


Free Mitglied, Plauen

Drachentöter und 16-eckiger Schlossturm in Plauen

Wurde mit einem Polfilter aufgenommen
Kamera: SONY DSLR-A580
Aufgenommen am: 2011/10/16 15:59:37
Belichtungszeit: 0.017s (1/60)
Brennweite: 35.00mm
Blendenstufe: f/5.600
ISO Empfindlichkeit: ISO100
Belichtungsausgleich: 0.70 EV
Ohne Blitz

Kommentare 2

  • P. Albrecht 13. März 2012, 19:53

    Sehr schöne Farben.
  • charlyl 13. Januar 2012, 14:45

    Hallo Bernd-Me,
    hab' ich da was versäumt? Ich könnte schwören, dass ich den Drachentöter vor vielen Jahren mal im Stadtpark fotografiert habe. Hat man den umgesetzt?

    Holger

Informationen

Sektion
Klicks 1.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100