Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Zemanek


Free Mitglied, Ludwigsburg

Drachentöter Georg

Die Figur ist aus Holz, ca. 1m groß und steht in St. Anton im Gästezimmer einer Pension. Nachmittags mit vorhandenem Licht fotografiert vom Stativ, nur das Gesicht des Georg wurde durch den Wiederschein eines (geborgten) Silbertabletts etwas aufgehellt.
Canon AE-1, 50mm, 200-er Film.

Kommentare 2

  • Georg Zemanek 25. Juni 2001, 14:27

    Danke für die Anmerkungen, aber in welche Kategorie sonst gehören solche Figuren, oder auch Nippes, Innenausstattng etc.? Makro ist es ja auch nicht.
    Und in der Erläuterung von Quatsch und Fun steht immerhin "was keine Kategorie hat". Aber ich bin für Vorschläge offen.
  • Christian Pichler 25. Juni 2001, 13:41

    ...ist doch die Kategorie "Quatsch & Fun"?
    Kennt ihr den einzigen Heiligen, der mit seiner .... abgebildet ist?

    ;-)))