Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra H.


Free Mitglied, der Reihe

Kommentare 1

  • Stefan Pein 20. Dezember 2005, 9:09

    Jetzt schau ich mir das Bild schon zum zweiten Mal an, und weiss nicht so recht, was ich dazu schreiben könnte... Ich versuch's trotzdem, weil mich das Bild anspricht!

    Einerseits ist ihre Haltung sehr gut getroffen, ich kann mir grad richtig vorstellen, wie Sie mit Ihrem Drachen kämpft.
    Es könnte evtl. in Richtung der Schnur noch etwas mehr drauf sein. Kann aber sein, dass dadurch die Wirkung des engen Schnitts verloren geht...

    Die grobe Körnung macht das Bild interessant und schafft eine gewisse Stimmung - was mir da evtl. noch besser gefallen würde wär' eine Tonung, um das Bild etwas herbstlicher zu gestalten...

    Die Spiegelung in der Brille stört leider sehr - das ist aber auch schwierig wegzubekommen...

    Liebe Grüße,
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz