Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 2

Ronald W. (np)


Free Mitglied

drachensteigen

ich habe meine bilder durchgesehen und leider keines gefunden, was drachensteigen, die freizeitbeschäftigung der nepalischen kinder, passend darstellt

einfachste papierdrachen und dicke spule mit einer kilometerlangen schnur, das war die ausrüstung der kinder.
in kathmandu konnte man fast immer die weit entfernten kleinen punkte sehen, wenn man zum himmel aufschaute.
oft fand man die hängengebliebenen drachen irgendwo in baumwipfeln oder an häuserdächern

.
.
Ronald W. (np)

Kommentare 2