Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lan an Schie


Free Mitglied, Hohenlimburg

Kommentare 5

  • Andreas Zambo 6. Oktober 2009, 8:08

    unendliche Weiten....................

    @ Andy Volant:
    deswegen fehlen die Beine und der Schwanz; aber der Kleine scheinbt sich zu freuen und das kann man sich vorstellen.

    Ich finden den vielen Himmel auf dem Bild gut

    Zambo
  • Andy Volant 4. Oktober 2009, 12:57

    Der Silhouette fehlen die Beine, auch der Drachen ist amputiert. Ansonsten sehr schön.
  • Tigerkind 4. Oktober 2009, 10:03

    Ich hätte das Kind noch etwas mehr von der Mitte weggerückt. Ich denke das könnte einen noch spannungsgeladeneren Bildaufbau erzielen.

    Ansonsten sehr schön gemachtes Bild von einem reizenden Motiv!

  • Dirk Sachse 3. Oktober 2009, 14:07

    sehr cool
  • dottydoc 3. Oktober 2009, 12:06

    schön, einfach nur schön...
    dotty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz