Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Kolbe


Free Mitglied, Mönchengladbach

Drachenkopf/Skorpionfisch

Auf Bali am 22.Oktober 07 geknipst

Kommentare 4

  • Polaroid 2. November 2007, 11:06

    klasse Schärfe!! und das Motiv ist ohnehin genial...
    hatte zwar schon mehrfach das Glück einen Drachenkopf zu entdecken, aber solch ein Bild ist mir bislang noch nie gelungen...!!!

    LG
  • Bernd Meiseberg 31. Oktober 2007, 12:51

    Wäre fast schon mal auf einen draufgetreten. Hätte er die Augen nicht bewegt, hätte ich das Teil nicht gesehen.

    Super Foto.

    Bernd

  • Robert Kolbe 31. Oktober 2007, 12:37

    hätte ich auch übersehen, mein Tauchguide hat ihn entdeckt...
  • juuudith 31. Oktober 2007, 12:29

    klasse bild!
    ich hatte noch nie das glück einen zu erkennen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz