Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanna Frei


Free Mitglied

Drachenkopf

Dez 08: Aegypten Shab Tobia Arba
Freue mich über meinen Drachenkopf - auch wenn er nicht der erste und auch nicht der beste ist ;-)
Grüsse SLR-Novize mit Drachenkopf
*Unbearbeitet; Olympus E520; Zuiko Digital ED 14-42mm*

Kommentare 2

  • Susanna Frei 4. Januar 2009, 17:06

    @Elmar
    Herzlichen Dank für deinen Hinweis. Du hast recht – ich dachte es würde zu langweilig. Ich versuche es bei den nächsten Fotos zu berücksichtigen!
    Die Einstellungen waren: Blende F3,5; 1/60 s.
    Und: dein Fledermausfisch ist absolut brillant..!!!
    Herzlichst Susanna
  • Elmar Jünger 4. Januar 2009, 11:13

    Hallo Susanna

    Ich hätte etwas mehr nach links gehalten, damit rechts weniger Platz ist. Aber Farbe, Ausleuchtung und Schärfe sind absolut top. Welche Einstellung hast Du gehabt? Gruss Elmar.