Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
° Drachenkopf °

° Drachenkopf °

599 6

Oliver A.


Free Mitglied, Holm/Hamburg

° Drachenkopf °

-> Ägypten Marsa Shouna / Nachttauchgang Baertiger Drachenkopf (Scorpaenopsis barbatus)

Kommentare 6

  • Reinhard Arndt 14. Dezember 2009, 0:52

    Wie viele verschiedene Unterarten es von denen gibt.
    Drache
    Drache
    Reinhard Arndt
    Gruß
    Reinhard
  • Christa 747 NMI 25. Oktober 2009, 9:47

    Ich bin nicht sicher, ob er grinst oder schmollt :-) aber ich finde die Aufnahme ausgesprochen gut gelungen.
    Giogio hat Recht mit seiner Betrachtungsweise, so habe ich den Drachenkopf auch noch nicht gesehen, toll.
    Lieber Gruss Christa
  • Christian Schlamann 24. Oktober 2009, 13:29

    Diese Jungs ordentlich in Szene zu setzen fällt mir persönlich sehr schwer... so gut habe ich es noch nicht hinbekommen! Klasse Foto!
    Gruß Christian
  • Georg Barsch 22. Oktober 2009, 14:34

    Hallo Oli
    Das ist aber eine ganz interessante Aufnahme, ein richtiges Fixierbild.
    Vergiss mal wo die Augen sind und schau ganz unbeeinflusst auf die Stirn.
    Dann siehst du den Schädel eines Totenkopf-Äffchens mit grossen Ohren.
    Das grosse Maul darunter mit den Nasenlöchern als Augen
    könnte zu einem Frosch gehören.
    Mit ein wenig Fantasie sieht man die unmöglichsten Dinge.
    LG Giorgio

  • Thomas Tetzner 21. Oktober 2009, 19:02

    Hallo Oli - ist doch nicht schlecht. Die Viecher sind ohnehin - weil oft gesehen - schwer zu fotografieren,wenn sie nicht gerade an einem schönen
    Platz zum freistellen sitzen. Weiß gar nicht, was du
    gegen die INON Blitze hast - zugegeben ganz einfach
    sind sie nicht und ich ärgere mich auch ab und an über die Dinger ;-) LG Thomas
  • Steffen. D. 21. Oktober 2009, 9:26

    +++