Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Fritz


Basic Mitglied, Südniedersachsen (Northeim)

Kommentare 5

  • Sandra Pan. 4. Mai 2009, 22:04

    Der Kamerad hier war sicher nicht einfach zu erwischen. Gefällt mir, wie er aus seiner kleinen Höhle schaut.
  • Alex Fritz 30. April 2009, 20:46

    ==> Simon: ? ? ?
  • Simon T. 29. April 2009, 14:57

    Licht und Bildschnitt gefallen mir, aber warum rauscht das Bild so stark?
    lg Simon
  • Birgit64 29. April 2009, 8:15

    nicht einmal zu hause hat man seine ruhe *grins* dürfte aber eh ein sehr neugieriges kerlchen sein. hier bewunder ich die schärfe, welche du bei diesem flinken flitzer hast
    lg birgit
  • Alex Fritz 25. April 2009, 20:11

    ==> Rita: Da unterhalb der Burg wimmelte es von Zauneidechsen, viele trächtige Weibchen sonnten sich auf den warmen Steinen.Der hier spielte mit mir.