Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Henry Jager


Basic Mitglied, Dietikon

Drachenkopf

Drachenkopf aus dem Cap d'en Font, Menorca

Kommentare 12

  • Sebi Winski 24. August 2011, 14:18

    Wow, das ist genial!
    Diese Farben und die Schärfe!
    Einfach klasse!
    Lg, Sebi
  • Armin Trutnau 14. November 2010, 22:16

    Richtig wuchtig wie der Fisch daherkommt, weil Du formatfüllend arbeitest.Die lässige Pose und plakative Farben sind ebenfalls erste Sahne. Schade, dass die Flosse leicht angeschnitten ist. Viele Grüße, Armin
  • Sven Hewecker 14. November 2010, 21:03

    Der Drachenkopf kommt sehr wuchtig rüber. Mit seiner ausgestreckten Brustflosse hast Du eine schöne Diagonale ins Bild bekommen. Ein Bild- mit Köpchen gemacht.
    Gut gelungen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Bettina Balnis 13. November 2010, 21:34

    was für ein feuriger Brocken
    beeindruckende Totale

    Lg Bettina
  • scubaluna 13. November 2010, 11:04

    wow, echt tolles portrait. beeindruckend satte farben.

    scubaluna
  • JochenZ 12. November 2010, 22:27

    Klasse Aufnahme mit fesselndem Blickkontakt. Zur Ausführung hat Roland ja schon alles geschrieben.
    Viele Grüße Jochen
  • Joerg Menge 12. November 2010, 21:44

    Den Drachenkopf hast du ja prima von vorne abgelichtet.
    Knaller Farben...ist soweit schon alles geschrieben.
    Gefällt mir
    Gruß Jörg
  • Peter Bublitz 12. November 2010, 16:25

    Wirklich sehr kräftige Farben, schöne Frotalaufnahme.

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Thomas Tetzner 11. November 2010, 10:35

    Ich mich auch. Sehr schönes Portrait von dem roten Teufelchen. Knackiges Rot auf Schwarz. Kommt sehr gut!
    Grüsse
    Thomas
  • Reinhard Arndt 11. November 2010, 1:17

    Na, da schließe ich mich doch dem Roland glatt an.
    Die Brustflosse unten rechts im Bild gibt dem Foto eine spannende Asymmetrie.LG
    Reinhard
  • AndreasG. 10. November 2010, 21:43

    Tolles Bild, ohne Wenn und Aber.
    Hut ab.
    Gruß aus Wien
    Andreas
  • Bach Roland 10. November 2010, 21:19

    Auf diesen Kerl habe ich ja schon gewartet. War aber auch ein richtiger Brocken. Frontal, diagonal, frei. Was will man mehr. Ich finde dein Drachenkopf - Bild durchweg gelungen.

    Meinen Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug. Kannst du das Gehäuse noch verwenden, oder muss ein neues zur "Neuen" her?
    VG, Roland