Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Drachenhöhle Syrau 2

Gardine
Ein ca. 1 Meter langes Kalksintergebilde - Alter ~ 15.000 Jahre.
Das Loch hat 1945 ein russischer Offizier reingeschossen! :-(

Drachenhöhle Syrau 1
Drachenhöhle Syrau 1
Andreas Ha.

Kommentare 7

  • Martina4 Mayer 18. September 2010, 20:49

    super Aufnahme, klasse
  • Bea Herzberg 18. September 2010, 20:04

    das sieht ja interessant aus - wirkt durch die Falten und die Farbe fast wie ein Fensterleder
    LG Bea
  • Angela Sp. 17. September 2010, 19:11

    Großartig Andreas, habe dich schon vermisst dabei bist du unter die Höhlenforscher gegangen
    LG Angela
  • Helga Hack 17. September 2010, 13:10

    Vielleicht wächst das Loch ja in den nächsten 15 000 Jahren wieder zu - wenn nicht wieder irgendso ein Esel kommt ...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • staufi 17. September 2010, 10:14

    Was die Natur alles kann. Das Loch ist ja auch schon wieder 65 Jahre alt.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Inge Köhn 17. September 2010, 8:10

    Was für schöne warme Farben - schöne Aufnahme.
    LG Inge
  • Lutz Pöhlmann 17. September 2010, 7:53

    he die Geschichte mit dem Loch kenne ich ja noch gar nicht ...da waren die ,,Freunde bestimmt nach ner Feier dort ;))
    VG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Vogtland
Klicks 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten