Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HendrikHannover


Free Mitglied, Hannover

Drachenhöhle Part 2

Porto Christo

Kommentare 4

  • Ellen-OW 3. September 2013, 20:10

    Das hast du aber bestens hinbekommen ohne Stativ. Sieht sehr schön aus mit dem Licht und der Spiegelung.
    LG Ellen
  • Irene O 2. September 2013, 14:19

    Eine gute BEA zeigst du.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    In der Drachenhöhle (Coves del Drac) ist fotografieren untersagt.

    Das ist gut so, dass man in den Höhlen keinen Blitz und kein Stativ verwenden darf.

    Coves dels Hams "Angelhakenhöhlen" bei Porto Cristo LG Irene
  • HendrikHannover 1. September 2013, 17:17

    War schwierig. Stative waren verboten und Blitz auch. Also alles aus der Hand. Hab einige Bilder hinbekommen, 90 % waren aber leider Abfall...Danke Dir!
  • kunnor 1. September 2013, 17:07

    toll diese Spiegelung und das Licht ist klasse

    vg
    kunnor

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200