Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Llaneza


Free Mitglied

drachengrass am´darß

anfang november ..bodden...darß... verrueckte stimmung..sonne fruehlingsgruen... eis-kaelte

Kommentare 5

  • Bernd Passauer 25. Dezember 2005, 17:59

    Ja, so ein Motiv muß man erst mal sehen.
    Und umgesetzt hast du es wirklich prima.
    LG Bernd
  • Angelika Stück 19. Dezember 2005, 18:44

    hat was klebriges irgendwie, als seis ne fleischfressende pflanze:-))). lg geli
  • Yvonne N. H. 14. Dezember 2005, 12:45

    huhu! auf mich wirkt es sehr frisch und positiv - das satte grün tut dem auge gut (erst recht bei dem tristen grau da draussen). vielleicht würde ein rahmen o.ä. noch etwas mehr spannung geben, aber das ist wirklich geschmacksache.. lg! yvonne
  • Anke Beatrice Modemann 12. Dezember 2005, 15:26

    So unscharf finde ich es gar nicht (Du hast das Foto ja nicht in Microfotografie geladen ... ;o) ). Den Perlenteppich hast Du gut getroffen - er scheint sich quer über Licht und Schatten zu ziehen. Sieht trotz Nässe noch irgendwie kuschelig aus ;o) Die verrückte, gegensätzliche Stimmung kann man erahnen - ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass man so etwas im November sehen kann :o)
    Liebe Grüße von Anke
  • Ralf Bohlender 12. Dezember 2005, 10:09

    leider etwas unscharf........hast wohl etwas gezittert...

    gruuß ralf