Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert Homberg


Free Mitglied, Norden

Drachenfest in Norden-Norddeich

Das Drachenfest ist jedes Jahr im Mai, mit Besuchern aus vielen Ländern.

Kommentare 4

  • Dieter Ruege 25. Juli 2012, 12:40

    Die Nordlichter lassen sogar die Fische fliegen, klasse.
    DieteR
  • HSK06 7. Juni 2012, 16:14

    Fliegende Fische, mal was ganz neues für den Rheinländer. Passt natürlich optimal in diesem windigen Teil Deutschlands. Die Metadaten würden mich auch interessieren! Toll eingefangen lieber Norbert!
    LG Heinz
  • Herbert W. Klaas 5. Juni 2012, 14:26

    wunderschön plastisch wirken die fliegenden Fische bei diesem Himmel !
    Gruß Herbert
  • Conny Müller 5. Juni 2012, 13:21

    Mußte gerade lächeln im Tumb habe ich es für eine Unterwasseraufnahme gehalten. So in der Luft gefällt es mir ebenfalls!
    ,-)))
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 721
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 400