3.429 2

guard of memory


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Drachenfelsbahn

Hallo liebe Leute das Original findet ihr wieder einmal hier
http://www.flickr.com/photos/47601986@N06/4910004580/

Dieser Triebwagen gehört zur Drachenfelsbahn am Drachenfelsen in Königswinter .

Mir persönlich gefällt dies besser als mein erster Tilt Shift Fake. Dieser Versuch hier wurde mit der Anleitung aus "Photoshop Creative" Ausgabe 8/August 2010 erstellt.

Dies ist ein Nachtrag :

Aufgrund der von Monika gemachten Kriterien habe ich mich nochmal dran gesetzt . Es ist noch einmal bearbeitet worden .


Links am Triebwagen sind die Kanten harmonischer gestaltet , ausserdem habe ich den Fenstern eine leichte Unschärfe verpasst, jedoch nicht so stark wie die in der Umgebung, zuletzt ist eine andere Farbgebung gewählt worden .

Danke an Monika.

Kommentare 2

  • guard of memory 29. August 2010, 9:26

    Ja das ist hart an der Grenze, habe deswegen das Bild nochmal beschnitten, weswegen jetzt da oben es halt gerade so klappt. Der Fahrer ist rechts ausserhalb des Bildes und nimmt am Zugang den Leuten Tickets oder Geld für Tickets .

  • Monika Ramacher 28. August 2010, 20:18

    Ja wo ist denn der Fahrer geblieben ???? Hat er sich aus dem Fenster gestürzt, weil er Angst hatte, unscharf zu werdén ?? ;-)
    Nun ist die Un-Schärfe aber ganz nah an der Grenze, fast ein wenig zuviel. Aber nur durch Probieren lernt man.

    LG
    Monika