Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
676 5

Drachenbrunnen

Dieser wundervolle Brunnen ist mir immer wieder eine Freude.
Endlich habe ich ihn mal so abgelichtet wie ich es längst mal machen wollte.
Inspiriert durch photo.worlds - Jörg Weitzenberg

Die interaktive Ansicht zum selbst drehen und zoomen gibts hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_drachen.html
Benutzt (interaktiv) die Vollbildansicht, dann schauts auch schön real aus.

Am selben Tag:

Leopoldina Halle
Leopoldina Halle
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 5

  • Ute K. 8. Februar 2013, 18:11

    Du hast dein Rad zerteilt :-))))
    Ich find das Pano gut, zumal ich zu selten in diese Ecke von Halle komme und nun endlich sehe wie es nach dem Umbau der Umspannstation aussieht :-)
    Es ist wohl an der Zeit da wieder mal hinzugehen und die Drachen zu knipsen :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 8. Februar 2013, 16:35

    Da war ich nach dem Umbau rechts noch nicht, von daher eine völlig neue Ansicht.
    Und Karla hat Recht, ein wenig Grün würde die Fläche gleich viel freundlicher aussehen lassen.
    Tolles Pano wieder.
  • Michael S. Martin 8. Februar 2013, 13:17

    Wie Du das immer mit den, oder bzw. ohne den Leuten, hin bekommst ;) Hammer Pano... wie immer.
  • Karla M.B. 8. Februar 2013, 11:49

    Für mich Nichthallenserin ist es ein klasse Motiv und ein ebensolches Pano, gefällt mir richtig gut...mir persönlich fehlt nur etwas Grün.
    Und Dein Radel hab ich auch wieder entdeckt...;o))
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 8. Februar 2013, 9:45

    Als Pano sehr gut....als Motiv für mich speziell Mainstream. Ich mache um den Markt nen Bogen, aber das ist meine persönliche Meinung :-)