Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Drachenbootrennen in Geesthacht

am letztem Samstag.
Hamburgund Umland hatte mal wieder einige Stauüberraschungen eingebaut.
Um 12.10h sollte "unsere" Mannschaft starten und wir kriegten um 12.08h gerade mal einen Parkplatz, also los laufen, mit schwerem Gepäck und im Laufschritt Kameras raus, auf den Steg "schmeissen und loslegen.
Puuuuuh, hat gerade noch geklappt und die Jungs & Deern waren auch nicht schlecht beim paddeln.
Foto V

Werden voraussichtlich am WE wieder vermehrt hier in der FC sein, habt bitte noch etwas Geduld mit uns.

Kommentare 13