Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 4

Inge S. K.


World Mitglied, München

Kommentare 4

  • Herta-Wien 18. Februar 2012, 23:07

    Es wurde ja schon gesagt, der Schnitt ist etwas ungewöhnlich,
    aber wenn es dir so gefällt ist es doch OK
    mal was anderes
    Einen lieben Gruß
    von der Insel
    Herta
  • Margareta St. 14. Januar 2012, 19:38

    @Ja, ist schon klar. Ist auch nicht böse gemeint.
    Aber die FC-Oberen animieren zur Kritik.
    LG Margareta
  • Inge S. K. 14. Januar 2012, 9:19

    Hallo Magareta, danke für Deine Anmerkung zu meinem Drachenbaumfoto. Nachdem ich schon zig Dragos fotografiert habe wollte ich mal eine andere Perspektive, mußte aber wegen der max. Grössenvorgaben auf dieser Seite leider etwas beschneiden. Als Neumitglied bin ich für Ratschläge aber dankbar.
    Gruß Inge
  • Margareta St. 13. Januar 2012, 18:21

    Ich kenne diesen Drachenbaum von Teneriffa.
    Der Baum ist sagenhaft alt und sagenhaft schön.
    Doch mein Freund, der Schnitt ist nicht ok. Es macht sich nicht gut, das Motiv so zu beschneiden.Ich bin fast 6 Jahre 'dabei' und musste mir viel sagen lassen. Magst es Dir merken?
    Grüße von
    Margareta