Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Drachen - Verbindung

hier muss ich kurz die umstände erklären...
den drachen fanden wir beim spaziergang in der nähe der seebrücke Knock in einem papierkorb am strand
wir versuchten, in wieder in die lüfte zu bewegen - wind war übern deich reichlich!!!
aber leider war der drachen zu leicht...so kamen wir aud die idee, ihn mit dem auch gefundenen sack zu beschweren...und siehe da - er flog!!!
s. motiv im fotohome

über den wolken
über den wolken
Antje-B. P.


...also - "verbunden".

ISO 100 141 mm 1/400 F6.3
programmautomatik

Kommentare 15

  • Andre´s Bilderwelt 23. August 2008, 20:56

    SUUUPER...Gefällt mir HERVORRAGEND!!!
    Gruss Andre
  • Norbert L. 22. April 2008, 19:15

    Hallo Antje,
    das Bild gefällt mir sehr gut und es erinnert mich an Urlaubstage an der See. Die Farben sind toll und der Rahmen passt auch sehr gut dazu.
    Grüße
    Norbert
  • Britta T 20. April 2008, 11:56

    klasse, mal ein ungewöhnliches Verbunden, gefällt mir!

    vg Britta
  • Karl-Heinz Pöck 17. April 2008, 21:46

    Das habt Ihr ja Super gemacht,erst in der
    Mülltonne einen Drachen finden,und dann einen
    alten Sack anbinden.
    Das Ding fliegt wirklich,und dann noch so
    ein Hammerfoto,das sprengt die Linse.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Reimund List 17. April 2008, 21:16

    ein Drachen der Extraklasse mir Sack.Was ihr doch alles zum Fliegen bringt,-)
    lg R.
  • Schäng 17. April 2008, 21:16

    Angie, Antje....wow....

    Johannes
  • Abteier 17. April 2008, 20:38

    Sagenhaft, was man mit einer guten Idee alles bewegen kann! - Mein Bravo dazu und natürlich auch zum klasse Foto!
    Gruß Christian
  • Otto Schulz 17. April 2008, 20:20

    Tolle, farbenfrohe Aufnahme.
    Da werden bei mir auch Kindheitserinnerungen wach!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Dieter Geßler 17. April 2008, 20:19

    Top Aufnahme mit den schönen blauen Himmel dazu, auch die verlinkte kommt klasse mit den Wolken am Himmel dazu
    VG Dieter
  • Coletto Gabriele 17. April 2008, 18:55

    das errinert mich an meine kindheit...drachen steigen lasen war immer klasse...sehr schön...gruss gabi
  • Kalmia 17. April 2008, 16:08

    Erfindungsreichtum hat sportlichen Erfolg UND ein tolles Foto beschert!!!
    LG, Karin
  • Paul Michael P. 17. April 2008, 14:43

    sehr feine Kontraste

    lgmicha
  • Sandrinchen 17. April 2008, 14:30

    Oh wow - das ist ja der wahnsinn - mit deinen bildern kann ich ja langsam net mehr mithalten. sieht klasse aus - der himmel ist traumhaft blau und die farben des drachens leuchten total - super aufnahme. Ganz toll.

    lg sandra
  • Pe-Sto 17. April 2008, 14:29

    .... na siehste wohl, man muß nur Ideen haben, dann klappt alles :-)))) ...

    BOAH der Himmel auf dem Bild ist ja so schööööön blau ... und der Drachen hat auch so herrliche Farben ... du meine Güte. Das nenn ich ein tolles Foto!!!
    glg Peggy
  • Petra Mock 17. April 2008, 13:59

    Einen wunderbaren blauen Himmel sehen, das Glück, etwas gefunden zu haben und dann noch ein Erfolgserlebnis - was will man mehr? Ach ja, davon ein schönes Foto schießen. :-)
    Gut gemacht.
    LG Petra