Zurück zur Liste
Drachen, Schwalben und mehr...

Drachen, Schwalben und mehr...

1.561 4

Drachen, Schwalben und mehr...

Abendsonne über Martin
Südostanatolien

Kommentare 4

  • Das Sams - samira - 23. Juni 2014, 15:42

    Wenn der Ausblick von dieser Sonnenterrasse genau so schön ist, wie der Blick nach Innen, dann ist das Leben bis zum Rand voll gepackt mit Geschenken...Danke! Samira
  • ilsabeth 21. Juni 2014, 11:34

    Da möchte man doch alles gleichzeitig sein: Drache, Schwalbe und mehr! Mit dem Drachen und mehr hätte ich keine Schwierigkeiten, nur mit dem Schwälbchen. In das könnte ich mich nur mit großen Problemen verwandeln... :-) Ein herrlicher Blick in der Abendsonne! LG ilsabeth
  • La Imagen 20. Juni 2014, 9:23

    ein herrliches Plätzchen ist das da oben, bedrückend ist aber, das ein paar Kilometer weiter südlich bestialisch gemordet wird ...

    lg
    Dietma r
  • Heiko Schulz ² 19. Juni 2014, 18:35

    Auch ein schöner und authentischer Einblick ins Leben der dortigen Einwohner. Spannend, was es dort alles zu sehen gibt und schön die Lichtstimmung am Abend.
    Herzliche Grüße, Heiko.

Informationen

Sektion
Ordner SüdOstAnatolien
Views 1.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100