Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.374 9

sauser


Free Mitglied, Kubschütz

Drachen

mit viel Fantasy...

Entstanden ist das Ursprungsbild in einer Tropfsteinhöhle, und zwar in Saalfeld in der Feengrotte. Eine der schönsten Tropfsteinhohle in Deutschland. Die angestrahlte Höhle erstrahlte in wundervollen Farben, einfach für Feen gemacht...
Als Orginal ist es auch schön, aber durch den verwendeten Filter, find ich sieht es irgendwie spannend aus und man möchte sich immer vorstellen, was war hier ursprünglich.

Kommentare 9

  • corvosson 24. Januar 2010, 12:19

    Eine sehr schöne Farbkomposition (*.*) ,die sogar Spielraum lässt für die Fabelwelt :+)
    LGrüezi vom Schwarzwald -Holger
  • Thomas Filke 24. November 2009, 21:58

    Du wirst ja immer besser. Ein absolut geniales Bild, Glückwunsch.

    LG Thomas
  • Kay F. Photodesign 5. November 2009, 20:04

    Wow, welch eine phantastische Wirkung!
    lg, kerstin
  • al1912 5. November 2009, 10:31

    ... hat etwas Bezauberndes. Schön!

    Lg, Anja
  • Dora Maucher 5. November 2009, 7:28

    Sehr fantasievoll dein Bild!
    Das Spiel mit den Farben, der Unschärfe und dem Wasser ist dir gut gelungen!
    Zauberhaft!
    LG Dora
  • dreamer 07 5. November 2009, 1:01

    Schließe mich den anderen an, tolle Farben.....
    LG dreamer
  • Marika Allweier-Bickel 4. November 2009, 23:17

    Tja, der Fantasie sind eben keinen Grenzen gesetzt und das ist ja auch das Herrliche daran. Ich finde schon, dass sich hier ein feuerspuckender Drache am Wasser erkennen lässt. Es ist total klasse, was Du hier "gebastelt" hast!!! Aber auch ich bin neugierig und würde gerne wissen, aus welch einem Bild Du das gestaltet hast. Oder warst Du etwa auf fernen Reisen in eine ander Welt und hattest zufällig die Kamera dabei:-)) Ich nehme mal an, den Drachen hast Du dort gelassen und hast Dir aber heimlich eine kleine Fee mitgebracht:-)
    Ich finde das Bild stark!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Syl3x 4. November 2009, 23:04

    hat was von nem Elfenwald am See.. natürlich auch nur mit viel Fantasie!! Das Farbespiel ist wirklich TOLL!!
  • Lokvogel 4. November 2009, 23:02

    Naja, soooo viel Fantasie braucht es da gar nciht. Aber kannst du was zu dem Bild sagen? Wo und wie entstanden?
    Und vor allem, was sollte es wirklich ndar stellen?

    Sieht nämlich sehr interessant aus. Vor alem das Spiel mit den Farben gefällt mir.

    LG Loki

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz