Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maschinensetzer


Pro Mitglied, Niederkassel

Drachen gegen Goliath

2. April 2013, letzter Tag der fünftägigen Streckenvollsperrung zwischen Bad Honnef und Koblenz!

Funkelndes Schmuckstück
Funkelndes Schmuckstück
Maschinensetzer

Bei abschließenden Schotterarbeiten schiebt sich DLI 112 "Goliath" (Deutz 1966/57982) der Die-Lei GmbH ins Bild, um den Blick von Drachenburg und Drachenfels abzulenken...

Kommentare 9

  • Vir Tuell 3. April 2013, 15:59

    Wirklich ein schönes Bild mit Vorder- und Hintergrund. Das paßt sehr gut.
  • Roni Kappel 3. April 2013, 14:28

    Hallo!

    Starkes Tele! :-)

    lg,
    Roni
  • Bernd-Peter Köhler 3. April 2013, 9:04

    Aus dieser Perspektive betrachtet scheint der Name 'Goliath' gar nicht mal unberechtigt zu sein;-))
    Munter bleiben, BP
  • Klaus Kieslich 3. April 2013, 7:26

    Top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Markus Albert Wiedenmann 3. April 2013, 0:08

    absolute Top Aufnahme
  • Insel.NOK 3. April 2013, 0:07

    schönes Foto der Glaisbauarbeiten vor beeindruckender Kulisse, dazu noch die kleine Lok namens Goliath, genial. Toller Bildaufbau, starke Farben, prima Perspektive, super gemacht.

    VG
    Ingo


  • JonasH 2. April 2013, 23:15

    Sehr schönes Gleisbaustelen Foto, von B.F. Unkel war am Wochenende auch mal kuken. Kam aber an die Lok nicht dran. Dafür konnte ich vom Bansteig Gleis 1 den Gleisbaukran beim weichenlegen aufnemen. Werde dieses Gäfert hier noch zeigen. Gruß Jonas H.
  • Thomas Jüngling 2. April 2013, 22:51

    Da gibt's 'ne Menge zu sehen - von der interessant lackierten Lok über den Schienenbagger bis hin zu der Burganlage oben auf dem Berg. Schönes Motiv!

    Gruß Thomas
  • makna 2. April 2013, 22:51

    "Goliath" ist hervorragend getroffen, aber
    Drachenburg und Drachenfels auch !!!
    BG Manfred