Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drachen für Charly

Drachen für Charly

514 15

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Drachen für Charly

Seit Charly im Sommer 2006 eine Raupe des Pergamentspinners einen Eichenstamm hoch krabbeln sah - und sie aufgrund ...sagen wir mal... widriger Umstände nicht vom Baum sammeln konnte, sind wir verrückt nach diesen bizarren Tierchen. Über das ACTIAS-Forum bin ich nun an 4 kleine Mini-Drachen gekommen *freu*

Harpyia milhauseri
Jungraupen
19.06.2008
http://www.lepiforum.de/cgi-bin/lepiwiki.pl?Harpyia_Milhauseri

Kommentare 15

  • Thomas Ch. Zimmermann 13. Juli 2008, 17:40

    Bin begeistert von dieser Aufnahme und der Laune der Natur.
    Gruss Thomas...tz
  • Petra Sommerlad 19. Juni 2008, 23:26

    Gratuliere, die sehen wirklich wie kleine Drachen aus...jetzt kann Charly sie unter weniger widrigen Umständen bewundern. LG PEtra
  • Nirak. 19. Juni 2008, 20:39

    Was ich hier so alles lerne ...
    Die kleinen Minidrachen sehen ja wunderschön aus.
    In der Mittagspause sitze ich immer unter einem Eichenbaum, da werde ich den Stamm doch jetzt einmal gründlicher betrachten und wenn ....
    Dann ab die Post nach HH. Versprochen.
    LG
    Karin
  • Wilma Kauertz 19. Juni 2008, 19:40

    Da staune ich auch...das ist hier sicher eine Rarität...absolut klasse, mein Kompliment...auch zu der Aufzucht...!
    LG...Wilma
  • Marianne Schön 19. Juni 2008, 19:19

    Bezaubernde Minidrachen, ich wünsche Dir für die Aufzucht alles Gute.
    Habe im beigefügtem Link gesehen dass es die auch bei uns
    in der Nähe gibt, bzw. im Juli 2005 gab. Da muss ich mal bei den
    Eichen genau hinschauen, sooo viele gibt es ja hier bei uns nicht.
    NG Marianne
  • Wolfgang Hock 19. Juni 2008, 19:15

    Große Klasse wie du diese beiden Drachen in einer Schärfeebene hast. Hatte sie auch schon mal in der Zucht, ist glaube ich nicht so einfach. Viel Glück mit den Drachen.
    LG Wolfgang
  • MarlenD. 19. Juni 2008, 18:58

    ein absolutes Staunbild für mich...
    ich kann mich gar nicht sattsehen.
    musste erstmal überlegen..wo vorne und hinten ist..:-))
    sehr gut fotografiert..Renate

    Marlen
  • die Silvie 19. Juni 2008, 18:58

    Klasse präsentiert die beiden.
    Aber ist dem hinteren Minidrachen bekannt, dass er seinem Kumpel grad den "Ast" abnagt auf dem er sitzt?
    *gg*

    LG nach HH
    Silvia
  • R U 19. Juni 2008, 18:47

    klasse bild renate und viel spass bei der aufzucht
    lg rainer
  • Jens R. Diercks 19. Juni 2008, 18:44

    Als Fan von Charly und Renate mische ich mich hier auch ein:
    Wieder eines der herausragenden Makros von Euch.
    War heute mit der Canon Powershot 1 und Vorsatz unterwegs !
    Damit auf dem Boden rumkrabbeln, wird nicht mein Hobby ;-)
    LG
    Jens
  • Oliver Schiebek 19. Juni 2008, 18:41

    die sehen stark aus, noch nie life gesehen. feines foto!
    vg oliver
  • Burkhard Wysekal 19. Juni 2008, 18:41

    Na nuuuu....Warst Du auf Galapagos oder was....:-))
    Eine ganz starke Aufnahme mit Fabelwesen...ho, ho.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Burkhard.
  • Charly 19. Juni 2008, 18:39

    Danke, liebe Tochter, machst mir wirklich Freude mit
    diesem Foto. Das Pech damals schmerzt jetzt nicht
    mehr so arg. Skurril sehen sie ja aus, aber sowas von
    schööön! Klasse fotografiert!
    LG charly
  • Marion Kühnel 19. Juni 2008, 18:38

    ...da freu ich mich für euch Beide mit...ganz klasse Bild...glg mk
  • Paul Müller-colonia 19. Juni 2008, 18:38

    wunderschön diese beiden minidrachen
    lg paul